#16

RE: Naturschutzgebiet

in Wanderung 08.05.2013 04:50
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

Nachdem Nick Jeff auf dem Bett abgelegt hatte, zog er sich einen Stuhl heran und setzte sich neben seinen Freund.
Kurt kümmerte sich dankenswerterweise ja schon um die kalten Handtücher, so dass er einfach bei Jeff bleiben konnte.
Er nahm Jeffs Hand in seine eigene und brachte sie an seine Lippen, um einen kurzen Kuss darauf zu hauchen.
"Ja, jetzt kannst du schlafen", versprach er und beobachtete, wie Jeffs Augen fast sofort, als er diese Worte ausgesprochen hatte, zufielen.
"Ich bleib bei dir, okay? Wenn irgendwas ist - ganz egal was - kannst du mir das einfach sagen. Wann du willst. Ich bin hier."
Nick stützte seine Ellenbogen auf dem Bett und legte seine Wange an Jeffs Hand, die er immer noch fest in seiner hielt.
"Danke, dass ihr mitgekommen seid", sagte er leise, weil er sich nicht sicher war ob Jeff vielleicht wirklich schon eingeschlafen war und sah schnell zu Kurt und Blaine.
Sich wirklich mit ihnen beschäftigen konnte er gerade nicht, auch nicht als Jeffs Atemzüge ruhiger wurden und verrieten, dass er wirklich schlief.
Kein Wunder, er musste auch absolut fertig sein.
Es dauerte bestimmt eine gute Stunde, bis Jeff sich wieder etwas bewegte und die Augen etwas öffnete.
"Na, wirds besser?", erkundigte Nick sich mit ruhiger Stimme. "Magst du was trinken?"

nach oben springen

#17

RE: Naturschutzgebiet

in Wanderung 08.05.2013 05:03
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

Von Nicks Worten beruhigt schlief Jeff schnell ein.
Es war hier auch viel erträglicher als draußen in der Hitze.
Durch seinen Kopf schwirrten noch eine Menge seltsamer Gedanken, die er auf den von Kurt behaupteten Hitzeschlag schob.
Sie entwickelten sich zu wirren, aber ganz entspannt verschwommenen Träumen.
Irgendwann störte dann aber ein fieses Stechen seinen Schlaf und er öffnete die Augen.
Das erste, was er sah, war sein Freund, und der Blonde lächelte schwach.
"Ja, ist besser", murmelte er und rutschte etwas hoch. "Hab nur Kopfschmerzen."
Er nickte auf das Angebot, etwas zu trinken, und nahm einen Pappbecher mit Wasser entgegen, den er vorsichtig leerte.
"Danke", sagte er verhalten und lächelte seinen Freund zaghaft an. "Für's Kümmern. Und Sorgen machen. Aber wird wirklich besser, also runzel nicht so die Stirn, das gibt Falten."
Er reichte den Becher zurück und legte sich wieder richtig hin, um noch einmal kurz die Augen zu schließen.
"Sind die anderen weiter gewandert?", erkundigte er sich etwas unsicher. "Ich hoffe, ich hab den Ausflug jetzt nicht gesprengt."

nach oben springen

#18

RE: Naturschutzgebiet

in Wanderung 10.05.2013 23:22
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

"Kurt und Blaine schwirren hier irgendwo herum", erklärte Nick und machte eine vage Geste.
"Und keiner von beiden hat so richtig verstimmt gewirkt, dass die Wanderung für sie ein vorzeitiges Ende gefunden hatte. Die anderen sind weiter gelaufen, aber sie kürzen die Runde etwas ab. Das hat Ruben mir vorhin geschrieben, mit einem Smiley am Ende der es ziemlich deutlich gemacht hat, dass er das auch nicht wirklich schlimm findet."
Er hob eine Hand und strich sich über die Stirn, so als wolle er die Haut glatt bügeln wollen.
"Dann krieg ich halt Falten. Du hast gewusst, dass ich ein alter Sack bin, als du dich auf mich eingelassen hast, Schätzchen."
Er lächelte Jeff beruhigend an.
"Du hast auf jeden Fall noch eine Weile Zeit, bis die anderen kommen, also ruh dich noch ein bisschen aus. Nicht, dass ich dich heute den Rest des Abends in den See tunken muss, damit du nicht verglühst, okay?"
Er verschränkte seine Arme auf der Matratze und legte sein Kinn darauf ab, wobei er seinen Freund nicht aus den Augen ließ.

nach oben springen

#19

RE: Naturschutzgebiet

in Wanderung 10.05.2013 23:46
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

"Oh", machte Jeff und brachte ein Lächeln zustande. "Naja, dann waren wir immerhin nicht die einzigen, die dieser Wanderung nicht besonders viel abgewinnen konnten."
Er betrachtete seinen Freund und stellte wieder einmal fest, was er für ein Glück hatte.
Nicht unbedingt direkt, dass Nick mit ihm zusammen war, denn selbst ohne die Beziehung hätte er immer noch einen besten Freund, der auf ihn aufpasste.
Dass sie sich inzwischen so viel näher als nur beste Freunde waren, war trotzdem das beste, was ihm hatte passieren können.
Mal abgesehen davon, dass Nick der liebste, süßeste und besorgteste Kerl auf der ganzen Welt war, war es auch einfach nur mega cool, mit Nick Cavanough zusammen zu sein.
"Das mit dem Ausruhen klingt gut", murmelte der Blonde und strich dem Älteren leicht über die Wange. "Das mit dem Eintunken weniger... ich lass mich lieber im Zelt von dir verwöhnen."

///

Nick&Jeff ---> Nicks und Jeffs Zimmer//
Kurt&Blaine ---> Kurts und Blaines Zimmer//
Jon&Luke ---> Jons und Lukes Zimmer//
Sebastian&Ruben ---> Zimmer 220//

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).