#16

RE: Gabriels Zimmer

in Zimmer von Gabriel 09.04.2013 22:57
von Topsy Kretts • 15 Beiträge

Schade, dachte Gabriel, nickte aber lächelnd.
Er zwang ja niemanden zu seinem Glück, das hatte er nicht nötig.
Und wenn er sich nett und verständnisvoll zeigte steigerte das seine Chancen, dass Jeff in naher Zukunft wieder bei ihm auf der Matte stehen würde, dieses Mal bereit einen Schritt weiter zu gehen.
Hoffentlich in ziemlich naher Zukunft, denn jetzt, wo er diesen Körper mal von nahem gesehen hatte, wäre er gerne der Erste des Jüngeren.
"Bis hierhin", stimmte er zu und strich über Jeffs Bauch, bevor er ihn küsste.
"Willst du denn schon gehen, oder bleibst du noch ein Weilchen?", raunte er und knabberte sanft an Jeffs Unterlippe.
Tja, dann würde der Abend wohl doch wieder unter dem Motto 'Do it yourself' stehen.
Oder er schickte dem kleinen Gary ne SMS, der brauchte meistens keine fünf Minuten um freudig an seine Tür zu klopfen.
Konnte ihm ja eigentlich egal sein ob er sich verliebte oder nicht.
Aber darüber würde er nachdenken, wenn Jeff abgehauen war.
Solange der Junge noch in seinem Bett lag und gewillt war herumzuknutschen, hatte er ja noch Beschäftigung.


nach oben springen

#17

RE: Gabriels Zimmer

in Zimmer von Gabriel 09.04.2013 23:11
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

"Hm...", machte Jeff lächelnd und betrachtete Gabriels Gesicht, das nahe vor seinem war und so unglaublich freundlich aussah.
Kein Wunder, dass so viele gerne mit ihm in die Kiste stiegen.
Er war ein echter Gentleman, zuvorkommend, sanft und gut drauf.
Und er machte nicht den Eindruck, irgendwie verärgert zu sein, weil Jeff die Grenze abgesteckt hatte.
Auch wenn Jeff wusste, dass er dem Lockenkopf nicht allzu wichtig war und dass er eigentlich nur darauf aus war, Spaß und möglichst auch Sex zu haben.
Aber ihm ging es ja nicht anders.
Er hatte Gabriel auch nur aus dem Grund angesprochen, auch wenn der Sex nicht in seiner Planung war.
Jetzt konnte er Nick irgendwie nachvollziehen, der ja auch immer so drauf gewesen war.
Es hatte ihn immer verletzt, dass sein bester Freund einfach so herum gevögelt und gemeint hatte, die Jungs wären ihm im Grunde egal, er wolle nur Druck abbauen.
Jetzt hatte er dasselbe gemacht.
Und dafür hatte er seinen Nicki angelogen.
Weil er genau wusste, dass es scheiße war, was er hier tat.
"Ich würde so gern", sagte er und lächelte entschuldigend, während er dem Senior über die Wange streichelte. "Aber ich hab noch was zu erledigen und das kann echt nicht warten."
Er beugte sich vor und gab Gabriel einen sanften Kuss, dann setzte er sich auf und angelte nach seinem Hemd.

nach oben springen

#18

RE: Gabriels Zimmer

in Zimmer von Gabriel 09.04.2013 23:42
von Topsy Kretts • 15 Beiträge

"Naja, du weißt ja jetzt wo ich wohne", grinste Gabriel und setzte sich ebenfalls auf.
Wenn er Gary anrufen sollte, müsste er sich vorher wenigstens wieder anziehen.
Der Kleine musste ja nicht wissen, dass er schon an einem anderen Leckerbissen geknabbert hatte, und ihn nur dazu brauchte die Sache zuende zu bringen.
Er angelte sich sein Hemd vom Boden und schlüpfte hinein, bevor er aufstand und es wieder zuknöpfte.
"Wenn du irgendwann nochmal Lust hast was zu unternehmen meld dich bei mir", grinste er und band seine Krawatte wieder ordentlich.
Dafür brauchte er schon lange keinen Spiegel mehr.
Wenn es etwas gab, was man als Dalton-Schüler lernte, dann war es Krawatten zu binden.
Er fuhr sich durch die Haare um sie ein bisschen zu ordnen, dann nahm er seine Bierdose, die vergessen auf dem Nachttisch stand.
"Bist du dir sicher, dass du direkt los willst?", fragte er amüsiert und warf einen demonstrativen Blick in Jeffs Schritt.
"Ich kann dir auch erst noch ein Bier geben, dann kannst du dir die Zeit vertreiben bis sich alles ein wenig gelegt hat."


nach oben springen

#19

RE: Gabriels Zimmer

in Zimmer von Gabriel 09.04.2013 23:54
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

Jeff sah auf seinen Schritt hinunter, während er sich seine Krawatte band, als Gabriel so demonstrativ darauf blickte.
"Oh... ja, naja, ein paar Minuten vielleicht", sagte er verlegen grinsend. "Aber brauchst mir kein neues Bier geben, mein erstes ist noch halb voll."
Er griff direkt danach und trank einen großen Schluck, um das flaue Gefühl in seinem Magen zu betäuben.
Wie er es auch drehte und wendete, er wurde das Gefühl nicht los, Nick betrogen zu haben.
Sie waren nicht zusammen, trotzdem.
Er hatte gar keinen Sex mit Gabriel gehabt, nicht mal einen Abgang, trotzdem.
"Kann ich dich was fragen?", meinte er zögernd und sah zu dem Älteren auf. "Warst du schon mal verliebt? Also, so richtig mit Bauchkribbeln und all dem rosa Teenie-Kram?"
Hoffentlich war das jetzt nicht unangebracht.
Theoretisch kannten sie sich gar nicht.
Aber genau aus dem Grund konnte es auch okay sein, dass er fragte.

nach oben springen

#20

RE: Gabriels Zimmer

in Zimmer von Gabriel 10.04.2013 00:23
von Topsy Kretts • 15 Beiträge

Gabriel hatte sich gerade gemütlich gegen seinen Schreibtisch gelehnt und trank einen Schluck von seinem Bier, als Jeff ihm auf einmal diese komische Frage stellte.
Er verschluckte sich postwendend und hustete erschrocken.
"Ähm, was?", fragte er verdutzt und klopfte sich kräftig auf die Brust, um den Hustenreiz wieder loszuwerden.
Wo kam das denn auf einmal her?
"Jeff, versteh das jetzt nicht falsch. Du bist echt süß und auch verdammt heiß, und ich hätte absolut nichts dagegen dich mal zu vernaschen, aber diese ganze Liebesschiene ist wirklich nicht mein Ding."
Entschuldigend zuckte er mit den Schultern.
"Ich mags unkompliziert und abwechslungsreich, das lässt sich mit einer Beziehung einfach nicht vereinbaren."
Als er Jeffs Gesichtsausdruck sah, hielt er irritiert und auch etwas erleichtert inne.
"Aber so meintest du das gar nicht", stellte er fest. "Gut, sehr gut."
Nur was wollte der Jüngere jetzt von ihm hören?
"Ich weiß nicht... nein, ich glaub nicht", gab er dann zu und ließ sich neben Jeff aufs Bett fallen.
"Wieso fragst du?"


nach oben springen

#21

RE: Gabriels Zimmer

in Zimmer von Gabriel 10.04.2013 00:37
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

Jeff, dem eben noch etwas mulmig bei der Frage gewesen war, musste jetzt fast lachen, als Gabriel beinahe einen Herzinfarkt bekam.
"Nein, so meinte ich das nicht", gluckste er und beobachtete, wie sich der Senior neben ihm aufs Bett fallen ließ. "Ich hab nur... ziemlich lange gedacht, dass das mit dem Rummachen und Sex nur funktioniert, wenn man in die Person auch verliebt ist. Darum find ich das mit Nick auch immer so seltsam, wenn er sagt, dass das alles ohne Gefühle läuft. Ungelogen, ich dachte eine Zeit, du und Nick wären zusammen."
Der Jüngere fuhr sich nachdenklich über den Nacken und zuckte dann mit den Schultern.
"Aber offensichtlich funktioniert es ja doch ganz gut. Ich kann nicht gerade behaupten, dass es mir gerade nicht gefallen hat, aber irgendwelche Gefühle hab ich nicht für dich. Stattdessen... bekomme ich Beklemmungen, wenn es um eine Person geht, für die ich Gefühle habe. Das ist... ziemlich verwirrend."
Jeff sah verlegen lächelnd zu Gabriel auf.
"Aber wenn du sagst, dass du an so was wie einer Beziehung kein Interesse hast... keine Ahnung, wahrscheinlich ist das wirklich einfacher."

nach oben springen

#22

RE: Gabriels Zimmer

in Zimmer von Gabriel 10.04.2013 01:08
von Topsy Kretts • 15 Beiträge

"Einfacher auf jeden Fall...", stimmte Gabriel zu und strich Jeff über den Oberschenkel. "Aber..."
Für so etwas war er nicht gemacht.
Er war niemand zu dem Leute kamen die Fragen über Beziehungen hatten.
Da könnte Jeff doch sogar besser mit Nick reden, der quasselte doch so gerne, unabhängig davon ob er Ahnung von den Thema hatte oder nicht.
"Hör mal", meinte er zögerlich. "Irgendwas muss an diesen Beziehungskisten ja dran sein. Nur weil das für mich nichts ist, muss das ja nicht heißen, dass es bei dir genauso ist."
Dass er das mal jemandem sagte...
Aber seit sogar Sebastian von dem Beziehungsvirus befallen worden war - die Vorstellung war immer noch seltsam - musste er zugeben, dass seine Lebensweise vielleicht nicht die Einzige war.
Er lächelte den Jüngeren an.
"Ich kenne es einfach nicht anders, und ich bin zufrieden damit. Aber sieh dich mal bei deinen Freunden um, da gibts doch viele die für Sex ohne Gefühle nicht gemacht wären. Und das weiß ich, weil ich versucht habe an sie ranzukommen."
Er zuckte mit den Schultern.
"Ich bin der falsche Ansprechpartner für solche Fragen, so Leid mir das tut."


nach oben springen

#23

RE: Gabriels Zimmer

in Zimmer von Gabriel 10.04.2013 01:26
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

"Dafür, dass du der falsche Ansprechpartner bist, klingt das, was du sagst, aber gar nicht so dumm", meinte Jeff lächelnd. "Wart's mal ab, irgendwann verschießt du dich auch noch und dann gibt es gar niemanden mehr, der den kleinen Gary bürstet, der Arme."
Der Jüngere lachte und trank sein Bier aus.
"Wahrscheinlich bin ich trotzdem eher der Beziehungstyp", meinte er dann und stand auf. "Keine Ahnung, warum ich dich das gefragt hab, vielleicht, weil ich allgemein schlecht meine Klappe halten kann. Trotzdem danke."
Jeff warf die Dose in den Mülleimer und beugte sich dann zu Gabriel hinunter, um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben.
"Hat echt Spaß gemacht", sagte er, dann ging er zur Tür. "Ach, und danke für das Kompliment, dass ich heiß bin", fiel ihm noch ein und er grinste den Älteren an, dann verschwand er durch die Tür, gerade in dem Moment, als sein Lächel-Akku aufgebraucht war.
Er zog die Tür ran und legte eine Hand über seine Augen, während er tief durchatmete.
Gott, kam er sich gerade schmutzig vor.
Mit Nick machte er Schluss, weil es ihm mit dem Sex zu kompliziert war, und nicht mal eine Woche später machte er mit der Schulschlampe herum.
Immerhin, das Bier half, sonst würde er jetzt wahrscheinlich schon heulen.
Warum war das mit der Liebe nur so kompliziert?
Er zweifelte keine Sekunde daran, dass er Nick liebte.
Und Nick liebte ihn.
Und sie waren zusammen gewesen.
Warum hatte es trotzdem nicht geklappt?
Jeff ging zur Treppe und hinunter auf den Warblerflur.
Als er meinte, dass er sich wieder etwas gefangen hatte, ging er ins Zimmer, wo er diesmal auf den auf dem Bett sitzenden Nick vorbereitet war.
"Hey", sagte er, wie kreativ.
Genau so hatte es vorhin auch angefangen.
Jeff stellte seine Tasche neben seinen Schreibtisch und lehnte sich dann mit dem Hintern gegen die Kante.
"Steht das Angebot mit dem Eis noch?", fragte er und zwang sich wieder zu einem Lächeln.
Na bitte, ging doch.
Nick war ein Lächel-Ladeakku.
Egal, wie scheiße es gerade zwischen ihnen lief, das Lächeln funktionierte bei seinem Nick immer.
Halt, nicht bei seinem Nick.
Nur bei Nick.

---> Nicks und Jeffs Zimmer//

nach oben springen

#24

RE: Gabriels Zimmer

in Zimmer von Gabriel 14.05.2013 20:09
von Gabriel Isaksson • 18 Beiträge

"Das mit dem Stimmung machen, hast du aber ganz gut hinbekommen", lächelte Gabriel und öffnete seine Tür, um den Jüngeren vor sich eintreten zu lassen.
"Wieso sollte dich einer dafür anpflaumen? Ich war ja schon öfter auf Partys hier im Keller... die sind selten so steil gestartet. Vielleicht wollte ich deshalb jetzt auch schon weg, nach meiner inneren Uhr könnte es fast vier Uhr morgens sein, dabei ist es noch nichtmal Eins... Setz dich."
Wie schon letztes Mal, als er den hübschen Blonden hier gehabt hatte, durchwühlte er seinen Schrank nach etwas Alkoholischen.
"Ich würd dir ja gern mehr Auswahl anbieten, aber ich kann wieder nur mit Dosenbier dienen. Oder willst du lieber einfach Cola? Nein, oder?"
Mit den beiden Bierdosen setzte er sich wieder zu Jeff auf das Bett, wobei er ihn offen betrachtete. Immerhin wäre er doch gar nicht erst mitgekommen, wenn ihm das so unangenehm wäre, nicht wahr?
"Schön dich wieder hier zu haben. Wenn ich ehrlich bin, war ich schon ziemlich enttäuscht, dass du nicht wieder hier aufgetaucht bist."
Er öffnete sein Bier und trank einen tiefen Schluck, dann lehnte er sich entspannt zurück.
"Wie kommts denn, dass du auch so schnell abgehauen bist?", erkundigte er sich interessiert.

nach oben springen

#25

RE: Gabriels Zimmer

in Zimmer von Gabriel 14.05.2013 20:23
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

"Naja...", meinte Jeff zögernd und öffnete seine Bierdose. "Ich bin ungefähr eine halbe Stunde nach der Sache hier wieder mit Nick zusammen gekommen, also... wär's seltsam gewesen, wenn ich nochmal bei dir auf der Matte gestanden hätte, oder?"
Schon komisch, dass Gabriel jetzt solche Andeutungen machte.
Bei Nick, als der noch zu den drei großen Aufreißern gehört hatte, war immer eine goldene Regel gewesen, niemals jemandem den Freund weg zu vögeln.
Irgendwie hatte Jeff gedacht, dass das auch auf Gabriel zutraf.
Auf Sebastian nicht, der hatte ja schon so einige Beziehungen zerstört, die aber auch nicht allzu toll gewesen sein konnten.
Wer würde denn freiwillig mit einem schlafen und seine Beziehung zerstören lassen, der offenkundig gar nicht für irgendwelche Gefühle zu haben war?
Es schien fast so, als wolle Gabriel jetzt auch auf so was hinaus, dabei wusste der ganz genau um Jeffs Beziehung mit Nick.
"Naja, Nick und ich sind grad ein Bisschen aneinandergeraten. Nichts weltbewegendes, aber die Stimmung hat es mir schon ein Bisschen versalzen. Ich wollt eigentlich nur ins Bett, aber... naja, wer kann schon zu einem Bier nein sagen?"
Grinsend prostete Jeff Gabriel zu und trank dann.
Eigentlich wusste er gerade nicht wirklich, ob er mit dieser Aktion hier Nick ärgern wollte oder ob er wirklich hier war, weil er es genoss?
Er mochte es, so interessant zu sein, von Gabriel ein bisschen gemustert zu werden und zu hören, dass er es schade fand, dass sie nur einmal rimgemacht hatten.
Nicht, dass er das Gefühl bei Nick nicht hätte, im Gegenteil, aber es war allgemein toll, begehrt zu werden.
Wer fand das schon scheiße?
Davon konnte Nick ja ein Lied singen.

nach oben springen

#26

RE: Gabriels Zimmer

in Zimmer von Gabriel 14.05.2013 21:00
von Gabriel Isaksson • 18 Beiträge

Oho, jetzt wurde es interessant.
Auch wenn es nichts Weltbewegendes war, hatte es immerhin Jeff dazu bewegt die Party zu verlassen und mit ihm auf sein Zimmer zu kommen.
Und so schnell, wie der Blonde geflüchtet war, hatten sie vielleicht sogar über ihn gestritten.
Denn ganz ehrlich? In der kurzen Zeit ein völlig neues Thema anzuschneiden, mit dem er Jeff so vor den Kopf stieß, dass er den Abflug machte, dürfte nicht einmal Nick schaffen.
Der Gedanke war ziemlich schmeichelhaft, auf eine etwas verdrehte Art, aber...
Naja, er hatte eben eine etwas verdrehte Art.
Die hatte Nick auch, oder zumindest gehabt, also musste Jeff ja irgendwie darauf stehen.
"Wenn du zu einem Bier schon nicht nein sagen konntest, informiere ich dich hiermit, dass ich noch ein ganzes Sixpack im Schrank stehen hab. Immerhin ist es noch früh. Und Nick hat doch auch noch seinen Spaß auf der Party, es wäre doch unfair, wenn du keinen haben dürftest, nicht wahr?"
Zuckersüß lächelte er den Jüngeren an, während er ihn so abwartend beobachtete, wie eine Spinne die darauf wartete, dass die kleine Fliege sich in ihrem Netz verfing.

nach oben springen

#27

RE: Gabriels Zimmer

in Zimmer von Gabriel 14.05.2013 21:37
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

"Eben hast du noch gesagt, du hättest das Gefühl, es wär schon nach vier", meinte Jeff ziemlich verlegen. "Und jetzt willst du hier noch eine Party schmeißen? Ich dachte, mich an einen 'Absacker' erinnert zu haben."
Jetzt wollte Gabriel ihn schon abfüllen...
Aber da würde der Warbler nicht mitmachen.
Er kannte sich selbst und wusste, wie bekloppt er war, wenn er richtig voll war.
Und wie anhänglich... er wollte ja, dass Nick ihm vertraute, und wenn er komplett blau war, vertraute er sich selbst nicht.
"Nein, ich bleib bei diesem einen Bier. Aber du hattest doch was von Cola gesagt..."
Was machte er denn hier?
Er schlug noch mehr Zeit raus, die er hier bleiben konnte... bloß wegen der blöden Komplimente?
Wegen Gabriels Blick, der ihn so begehrend streifte?
Er wollte doch gar nichts von dem Sportler.
Er wollte am liebsten zu Nick und mit ihm kuscheln, ein Bisschen knutschen und so richtig abstürzen mit den rainquilanischen Erdbeer-Regenbogen-Marshmallow á la Anderson... bitte, zu betrunken war er noch nicht, er konnte den Namen immerhin noch fehlerfrei denken.
Aber Nick und er hatten Stunk, und so wie er Nick kannte, hatte der sich jetzt auch ganz zuverlässig alleine abgeschossen.
Dann konnten sie eh nicht richtig reden.
Aber sich vielleicht versöhnen... Nick war doch auch anhänglich, wenn er betrunken war.
"Ich hab doch Spaß", lächelte Jeff. "Ich hab schon genug von den Gummibärchen-Drinks gekippt, ich bin gut drauf."
Ob Nick schon im Zimmer war?
Wahrscheinlich nicht.
Eher wurde er von den anderen beim Aufräumen mit raus gekehrt und in ihrem Zimmer abgeliefert, wo er sich aufs Bett fallen ließ und mit Armen und Beinen von sich gestreckt einschnarchte.

nach oben springen

#28

RE: Gabriels Zimmer

in Zimmer von Gabriel 14.05.2013 22:44
von Gabriel Isaksson • 18 Beiträge

"Dann eben Cola", stimmte Gabriel schnell zu.
Jeff sollte ja schließlich nicht denken, dass er ihn irgendwie unter Druck setzen würde.
Der Süße war leider zu intelligent, als dass er einfach herumzukriegen wäre.
Da war es besser, ab und an ein wenig zurück zu rudern.
Aber hey - wer anlauf nehmen wollte, musste immer erst ein paar Schritte nach hinten gehen.
"Auf der Party kam es mir auch vor, als wäre es schon so spät. Aber wie du gerade schon sagtest, da konnte man sich ja auch ziemlich schlecht unterhalten."
Er lächelte den Jüngeren gewinnend an. Gott, war das seltsam so zurückhaltend zu bleiben, aber was hatte er davon Jeff jetzt zu verschrecken?
Was hatte er überhaupt von der Aktion hier?
Das war Gabriel immer noch ein Rätsel.
Er wusste nur, dass er Jeff nicht mehr so richtig aus seinem Kopf bekam, seitdem sie hier rumgemacht hatten.
Gary wusste zum Glück nicht, dass er in letzter Zeit auch eher selten an ihn gedacht hatte, wenn der Kleine ihm den Arsch hingehalten hatte.
Aber das machte ja eigentlich auch keinen 'Unterschied, oder? Gary wusste schließlich, dass aus ihnen kein romantisches Pärchen werden würde.
Dadurch dass Sebastian und Nick jetzt weg vom Fenster waren, hatte er ja quasi freie Bahn an der Schule, da wäre er schön blöd sich das zu versauen.
Nur Jeff, den konnte er nicht haben, und das wurmte ihn ganz schön.
"Soll ich doch ein bisschen Musik anmachen?", schlug Gabriel vor. "Nicht, dass du gleich noch müde wirst. Außerdem hast du echt gut ausgesehen beim Tanzen."

nach oben springen

#29

RE: Gabriels Zimmer

in Zimmer von Gabriel 14.05.2013 23:02
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

Jeff sah den älteren Schüler etwas unbehaglich an.
Jetzt wurde es ihm irgendwie doch zu knisternd zwischen ihnen.
Was erwartete Gabriel, dass sie hier im Zimmer zu tanzen anfingen?
Dass das irgendwie im Bett landen würde?
Jeff fand es gut, ein Bisschen angehimmelt zu werden, oder auch etwas mehr angehimmelt zu werden.
Aber er würde sich hier nicht auf irgendwas einlassen.
"Wenn ich ehrlich bin, bin ich eigentlich schon ganz schön müde", meinte er also und lächelte entschuldigend. "Ich glaub, ich mach mich jetzt lieber zurück in mein Zimmer. Wir treffen uns doch bestimmt noch mal, auf dem Gang oder im Speisesaal. Dann können wir noch ein Bisschen quatschen."
Der Warbler stand auf und leerte sein Bier.
"Wahrscheinlich hat sich Nick schon ordentlich weg geschüsselt", argumentierte er weiter, auch wenn er eigentlich keine Ausreden bräuchte, jetzt zu gehen. "Ich sollte nach ihm sehen."
Eigentlich konnte sich Jeff wirklich nicht vorstellen, dass Gabriel sich irgendwelche Hoffnungen bei ihm machte.
Er war doch vergeben, er hatte Nick.
Und den würde er bestimmt nicht aufgeben.

nach oben springen

#30

RE: Gabriels Zimmer

in Zimmer von Gabriel 15.05.2013 00:06
von Gabriel Isaksson • 18 Beiträge

"Ich dachte ihr habt Stress", meinte Gabriel irritiert, als Jeff ihn auf einmal stehen lassen wollte, um nach Nick zu sehen.
"Und wir haben uns doch gerade so gut verstanden, bist du sicher, dass du gehen willst?"
Die Frage hätte er sich sparen können, das konnte er an Jeffs Augen sehen.
Aber verdammt, warum denn?
Was hatte er denn falsch gemacht?
Er war nett gewesen, hatte Komplimente gemacht... normalerweise reichte das doch schon.
Wieso musste gerade Jeff so kompliziert sein?
Gabriel setzte sein Bier an und trank es in einem Zug aus.
"Aber wenn du müde bist...", meinte er dann.
"Dann geh mal besser schlafen. Du hast ja Recht, wir sehen uns ja noch öfter. Und du weißt ja wo ich wohne, wenn wir zwischendurch mal langweilig ist... zum quatschen", fügte er eilig hinzu.
"Dann... Gute Nacht?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).