![]() |
|
Wohnzimmer
in Haus von Familie Young (Westerville) 15.03.2013 02:17von Ruben Young • 508 Beiträge

RE: Wohnzimmer
in Haus von Familie Young (Westerville) 16.05.2013 13:59von Ruben Young • 508 Beiträge
Ruben lümmelte lustlos auf der Wohnzimmercouch herum.
Er hätte doch noch eine Weile damit warten sollen hierhin zu fahren, dann wäre seine Mutter vielleicht wenigstens mit den Vorbereitungen fertig gewesen.
Jetzt musste er hier herumsitzen, während sein Vater ein NASCAR Rennen im Fernsehen guckte.
Wenn ihn das auch nur ansatzweise interessiert hätte...
In der Küche hörte er seine Mutter mit dem Geschirr klimpern, aber sie wollte auch keine Hilfe.
Und Ray, der sich quer über einen Sessel gefläzt hatte, bot auch keine spannende Ablenkung.
Was machte er hier eigentlich?
Jetzt kam er sich wie ein noch viel größerer Idiot vor, dass er sich die Dusche mit Sebastian hatte entgehen lassen.
Überrascht hob er den Kopf als es klingelte.
War noch jemand eingeladen? Das war aber mehr als ungewöhnlich.
"Kann mal jemand aufmachen?", rief seine Mutter aus der Küche. "Ich hab die Hände nass."
Keiner der drei Männer im Wohnzimmer bewegte sich auch nur einen Zentimeter.
"Wirds bald?", knurrte ihr Vater irgendwann.
"Warum ich?", fragten Ruben und Ray gleichzeitig.
"Ich gucke das Rennen."
"Ich auch", beeilte Ray sich zu versichern.
"Und ich hab Geburtstag", warf Ruben ein.
"Ach, und das macht dich zu was besonderem, Prinzessin?"
Mr Young stöhnte genervt auf. "Halt die Klappe, Ray, ich will das hier sehen. Ruben, beweg dich endlich."
"War ja klar...", moserte der Jüngste, während er zur Tür hinüberschlurfte und sie missmutig öffnete.
Er stutzte, als er sich seinem Freund gegenübersah.
"Was machst du denn hier?", fragte er entgeistert und warf aus Reflex einen Blick auf die Hausnummer, um zu überprüfen, ob er auch wirklich bei sich zu Hause war.
---> Haus von Familie Young; Vor dem Haus//

RE: Wohnzimmer
in Haus von Familie Young (Westerville) 16.05.2013 15:59von Ruben Young • 508 Beiträge
Völlig perplex stiefelte Ruben seinem Freund hinterher, als der sich wie selbstverständlich durchs Haus bewegte.
Eigentlich sollte ihn bei Sebastian doch langsam wirklich nichts mehr überraschen, nicht wahr?
Aber er war wirklich so ziemlich der Letzte gewesen, den er vor der Tür erwartet hätte.
Immerhin hatte Ruben doch mit keinem Wort erwähnt wohin er wollte... naja, okay. Sebastian war ja nicht blöd, da hatte er wahrscheinlich einfach eins und eins zusammengezählt.
Trotzdem. Und dann behauptete er auch noch so kackfrech, dass er ihn eingeladen hätte...
Als Ruben ins Wohnzimmer kam, entdeckte er, dass sein elendiger Bruder sich in der Zwischenzeit das Sofa unter den Nagel gerissen hatte, so dass Sebastian sich auf den Sessel setzen musste, und für ihn selbst nur die Armlehne übrig blieb.
Da das allerdings wirklich alles andere als gemütlich war, rutschte Ruben von dort aus direkt weiter auf Sebastians Schoß und legte seinen Kopf an die Schulter des Älteren.
Eigentlich doch gar nicht so schlecht, dass er hier war.
Zumindest bis jetzt, aber man sollte den Tag ja auch nicht vor dem Abend loben.
"Ihr könnt rüber kommen", rief seine Mutter irgendwann aus der Küche.
"Das Rennen ist aber noch nicht vorbei", antwortete sein Vater laut und etwas ungehalten. "Kann das nicht warten?"
"Sicher, wenn du kalten Kaffee trinken willst. Dafür stehe ich ja auch erst den halben Nachmittag hier, um alles fertig zu machen."
Ruben warf Sebastian einen entschuldigenden Blick zu, bevor er aufstand und dem Älteren seine Hand reichte, um ihn mit sich hoch zu ziehen.
"Lass uns schonmal rüber gehen", schlug er vor.
Sein Vater würde so oder so gleich kommen, und wenn wenigstens sie direkt kommen würden, wäre seine Mutter auch ein bisschen besänftigt.
Sie waren allerdings auch nicht die ersten, denn Ray war schon beim ersten Ton, der ihm die Aussicht auf etwas zu Essen geboten hatte in die Küche hinüber geflitzt.
"Setzt euch doch", lächelte seine Mutter, bemüht wie immer den schönen Schein aufrecht zu erhalten und goss jedem Kaffee in die Tassen.
--> Küche //

|
![]()
Das Forum hat 274
Themen
und
2734
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |