Herrentoilette

in Eiscafé 10.04.2013 02:04
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Herrentoilette

in Eiscafé 10.04.2013 09:19

Jeff war zu benommen, um Nick irgendwas zu antworten, bevor der in Richtung der Toiletten floh.
Er konnte sich nicht erinnern, seinem besten Freund jemals so weh getan zu haben.
Dabei war es gar nicht sein bester Freund, dem das so weh tat, sondern seinem richtigen Freund, zumindest noch bis vor einer knappen Woche.
Seinen besten Freund würde das nicht so verletzen.
Und wenn es für Jeff nur Freundschaft wäre, würde er sich nicht so schuldig fühlen, von Anfang an.
Der Blonde fuhr sich über die Wange, doch die war Gott sei Dank noch trocken.
Trotzdem schauten schon ein paar Leute neugierig zu ihm, was wohl zum Teil an seinem abenteuerlichen Outfit lag und zum anderen Teil an Nicks ruckartigem Abgang.
Das hatte der Ältere auch noch nie gemacht.
Er war der mutige Typ, der über alles redete und es ausdiskutierte, egal, wie unangenehm und schmerzhaft es war.
Aber das...
Jeff stand auf und ging ebenfalls in Richtung der Toiletten.
Das Männerklo war leer bis auf die hinterste Kabine und der Blonde zählte eins und eins zusammen.
Leise ging er in die vorletzte Kabine und schloss sie von innen ab, bevor er sich auf den Klodeckel setzte und auf die Wand blickte, hinter der er Nick wusste.
"Es tut mir so Leid", sagte er leise. "Ich hab nicht nachgedacht, Nicki. Ich war einfach... bescheuert und verwirrt und... traurig, wie es zwischen uns gelaufen ist. Und ich war nicht bei Gabriel, weil es mit dir nicht geklappt hat und ich es unbedingt wollte. Und vor allem... vor allem hab ich nicht mit dir Schluss gemacht deswegen. Ich ha... hatte Schluss gemacht, weil ich überfordert war, weil ich... weil ich die ganze Zeit völlig verunsichert war. Ich hab keine Ahnung, wann man mit so etwas wie Rummachen und... Sex und so in einer Beziehung anfängt, und ich... egal, was ich gemacht habe, ich hatte immer das Gefühl, du wartest nur darauf, was natürlich Blödsinn ist, weil du mich nie zu etwas drängen würdest, aber... dass ich... dass ich einfach keine Ahnung hatte, was irgendwelche dieser Sachen betrifft..."
Jeff lehnte seine Schläfe gegen die Trennwand und schloss die Augen.
"Ich weiß nicht, was los ist", flüsterte er. "Ich hab einen Rückzieher gemacht und die Beziehung beendet, aber die ganze Zeit hab ich das Gefühl, dich betrogen zu haben. Und ich... hab die ganze Zeit an dich gedacht, ich hab mir... die ganze Zeit vorgestellt, du wärst es. Aber wenn ich dann die Augen aufgemacht habe, war es nur Gabriel und... darum hab ich es dann auch gelassen. Ich hab..."
Jeff holte tief Luft und sammelte all seinen Mut zusammen, um einmal seit fast drei Wochen hundert Prozent ehrlich zu Nick zu sein.
"Ich hab mir immer vorgestellt, mein erstes Mal mit dir zu haben. Schon so lange und... keine Ahnung, vielleicht wollte ich üben? Wenigstens ein Bisschen Erfahrung sammeln, damit ich dafür bereit bin. Nur dass ich dich... damit so verletze, das ist mir erst richtig klar geworden, als Gabriel weiter gehen und mir... die Hose ausziehen wollte. Und dann hab ich gesagt, 'nicht weiter'. ... trotzdem fühle ich mich schrecklich, weil ich... das eigentlich auch mit dir machen wollte. Nur als ich es versucht habe, hat mich der Mut verlassen, da war ich zu... verklemmt."

nach oben springen

in Eiscafé 10.04.2013 16:12
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

Nick hob überrascht seinen Kopf, als er auf einmal Jeffs Stimme aus der Kabine neben ihm hörte.
Damit, dass sein bester Freund ihm hinterherkam, hatte er nun nicht gerechnet.
Eher damit, dass Jeff verschwunden war wenn er irgendwann wieder heraus kam.
Wobei, nein... eigentlich glaubte er auch nicht dass Jeff ihn einfach hier stehen lassen würde, aber...
Die Situation war einfach so verfahren, dass er sich mit gar nichts mehr sicher war.
Er streckte eine Hand aus und legte sich an die Wand, hinter der Jeff saß und redete.
Nick unterbrach ihn erst einmal nicht, stattdessen sog er jedes Wort in sich auf wie ein Schwamm das Wasser.
Er hatte es falsch verstanden... nicht alles, aber zumindest einen großen Teil.
Einen verdammt wichtigen Teil.
Als Jeff schließlich verstummte, atmete Nick einmal tief durch und wischte sich mit dem Handrücken über seine Wangen, bevor er antwortete.
"Danke... für's ehrlich sein", murmelte er leise, auch wenn es sich seltsam anfühlte mit einer Wand zu reden.
Für den Moment war das wahrscheinlich gar nicht so schlecht, denn so würde Jeff nicht sehen, wie sehr ihn sein Gott-sei-Dank falscher Verdacht mitgenommen hatte.
Er könnte hier einfach noch eine Weile sitzen und sich beruhigen und... verdammt noch mal, nicht weiterheulen, dachte er und wischte sich ungeduldig eine neue Ladung Tränen aus dem Gesicht.
Warum hörte das jetzt nicht auf?
Jetzt wusste er doch, dass er sich geirrt hatte.
An sich wäre es jetzt Jeffs gutes Recht gewesen beleidigt zu sein, dass Nick ihm sowas zugetraut hatte.
Andererseits, so ganz weit her geholt war es ja nicht.
Jeff war bei Gabriel gewesen. Das konnte man leicht falsch verstehen.
"Weißt du, du hättest mit mir reden können", meinte er leise. "Dafür sind wir doch beste Freunde. Dachtest du ich lach dich aus? Oder ich mach Schluss weil du dich noch nicht sicher genug fühlst, um mit mir ins Bett zu springen?"
Seine Finger strichen leicht über die Trennwand, so als ob er Jeff über den Arm streichen würde.
"Ich weiß ja, dass du nicht so darauf stehst alles durchzudiskutieren wie ich, und du hast dann die auf den ersten Blick einfachere Variante genommen. Ich glaub auch sofort, dass das nicht so einfach ist sowas anzusprechen, aber... das war schon ein bisschen feige, Jeffy."
Es tat so gut, dass sie endlich mal wieder reden konnten, auch wenn sie sich dabei nicht sahen.
"Und du bist nicht verklemmt", erklärte er noch eindringlich und ein bisschen wütend. "Wollte Gabriel dir das einreden? Oh, dem dreh ich den Hals um wenn ich ihn das nächste Mal sehe."

nach oben springen

in Eiscafé 10.04.2013 16:52

Jeff verzog etwas beleidigt das Gesicht, als Nick ihn feige nannte, aber erstens hatte er Recht und zweitens war der Blonde gerade nur so unendlich erleichtert, dass Nick mit ihm redete.
"Weißt du...", meinte er leise und meinte beinahe, Nick näher bei sich zu spüren, aber es war sowieso nicht mehr als ein halber Meter, auch wenn da noch die Trennwand war. "Als ich neu an die Dalton kam und einfach nur geheult habe, weil ich so eine Angst hatte und wieder nach Hause zu meinen Eltern wollte... da war dieser Junge, der so cool war und der sich um mich gekümmert und mich beschützt hat. Er war einfach immer da, ich war nicht eine Sekunde alleine an der Schule. Und ich hab... diesen Jungen verehrt und bewundert, weil er immer wusste, was er tat, weil ihn nichts erschrecken konnte. Und das mach ich immer noch. Wenn ich... wieder so kopflos bin und nicht weiß, was ich machen soll oder... wenn mir einer dumm kommt, dann bist immer du da und weißt, was zu tun ist. Aber wenn du... nichts machst, dann..."
Der Blonde schüttelte den Kopf und fluchte innerlich.
Nicht mal jetzt bekam er es auf die Reihe, sich richtig in Worte zu fassen.
"Wenn das mal nicht verklemmt ist", murmelte er und musste etwas lächeln. "Ich schaff es noch nicht mal, dir zu erklären, was ich meine. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viel du mir bedeutest, und ich wollte alles richtig machen. Weißt du, ich... konnte es gar nicht glauben, als du mir da auf der Landstraße deine Gefühle gestanden hast. Ich hab schon seit ich dich kenne immer zu dir aufgesehen und... du hast immer mit allen möglichen erfahrenen Typen rumgemacht und ich wollte... dass du es mit mir auch genießen kannst, und da hab ich mir wohl... wohl zu viel Druck gemacht und das... du kennst mich, dann hab ich den Schwanz eingezogen."
Jeff sah auf die Wand und ärgerte sich, dass er Nick nicht sehen konnte.
Also stand er auf und verließ seine Kabine.
An Nicks Tür klopfte er mit den Fingerspitzen an.
"Ich würd dich gern knuddeln", murmelte er unsicher. "...wenn du mich lässt."

zuletzt bearbeitet 09.05.2013 18:19 | nach oben springen

in Eiscafé 10.04.2013 19:05

Nick lehnte seinen Kopf an die Wand, die ihn von Jeff trennte.
Er lächelte ein wenig als der Blonde weiterredete.
Wenn er die Augen zumachte, konnte er ihn beinahe sehen, den unsicheren Ausdruck in seinen Augen, das kleine Lächeln, dass er zwischendurch mal in der Stimme gehört hatte...
Erst als es gegen seine Tür klopfte öffnete er seine Augen wieder.
Jetzt wollte Jeff zu ihm reinkommen? Oder, dass er zu ihm hinauskam?
Das passte ihm eigentlich weniger, immerhin sah er bestimmt gerade nicht so ganz taufrisch aus.
Aber es war auch scheinhheilig, wenn er seinem Freund... nein, seinem besten Freund, wo kam denn das gerade schon wieder her?... vorwarf feige zu sein, sich selber aber auf einem öffentlichen Klo verkroch.
Er riss sich etwas Klopapier ab und wischte sich noch einmal übers Gesicht, was mittlerweile aber wieder weitestgehend trocken war.
Mit etwas Glück würde Jeff gar nichts bemerken.
Nick biss sich zögernd auf die Unterlippe bevor er die Tür aufschloss und öffnete.
Er lächelte ein bisschen als er Jeff ansah, dann breitete er seine Arme aus.
"Komm her", flüsterte er und kuschelte sich an den Blonden.
"Weißt du, ich war ne ganze Weile allein an der Schule, bis da auf einmal so ein kleiner heulender Junge war, der sich nicht sofort abschrecken lassen hat, nur weil ich ein bisschen... nennen wir es mal speziell war. Er hat mir gezeigt was Freundschaft ist...", lächelte er ohne Jeff anzusehen. "Und seitdem fürchte ich, dass er irgendwann mal die Nase voll von mir hat und sich jemanden sucht, der nicht so anstrengend ist."
Er seufzte und vergrub sein Gesicht an Jeffs Schulter.
"Ich hab dich vermisst, Jeffy."

nach oben springen

in Eiscafé 10.04.2013 22:27

Jeff lächelte ebenfalls, als sich die Tür öffnete und sein... bester Freund dahinter stand.
Doch sein Lächeln geriet etwas ins Wanken, als er Nicks gerötete Augen und das blasse Gesicht sah.
Er hatte Nick zum Weinen gebracht.
Jetzt konnte er sich selbst gleich noch viel weniger leiden.
Er trat zu Nick in die Kabine und ließ sich von ihm in die Arme nehmen.
Glücklich drückte er sich an den Älteren und schloss die Augen, um dieses wundervolle Gefühl zu genießen.
Bei Nicks Worten lächelte er und löste sich ein Stück aus der Umarmung, um Nick über die Wange zu streicheln.
"Ich hab niemals die Nase voll von dir, Nicki", sagte er leise. "Ich... liebe diesen speziellen Kerl. Ich meine, ich liebe ihn sogar mehr als JayJay. Aber erzähl ihm das nicht, sonst weint er bis zu seinem achtzehnten Geburtstag!"
Jeff betrachtete Nicks Gesicht und holte tief Luft.
"Und da ich... dir beweisen will, dass ich nicht immer feige bin... würdest du uns... ich weiß nicht, noch eine Chance geben?"
Nervös biss sich der Jüngere auf die Unterlippe und sah den Brünetten an.
"Ich verspreche auch, dass ich dir nie wieder so weh tue und dass ich... mich anstrenge, damit ich dir alles sage und... und dass ich mir Mühe gebe mit dem... Rummachen und so und das mit... das mit Gabriel, das passiert nie wieder, an dem hab ich kein Interesse, wirklich. Und ich lüge dich auch nie wieder an und... und..."
Jeff dachte angestrengt nach, was er Nick noch versprechen konnte.
Irgendwas musste es doch geben, was er noch tun konnte!

zuletzt bearbeitet 10.04.2013 23:55 | nach oben springen

in Eiscafé 11.04.2013 03:44

Nick umfasste Jeffs Gesicht mit beiden Händen und lächelte.
"Du musst mir gar nicht so viel versprechen", sagte er leise.
Als ob er auf diese Frage 'Nein' sagen könnte.
Genau das war es doch, was er sich die ganze Woche lang gewünscht hatte.
Wobei, eigentlich hatte er sich mehr gewünscht über Jeff hinweg zu kommen, weil er nicht daran geglaubt hatte, dass sie noch eine Chance bekommen würden, aber das war ein aussichtsloses Unterfangen gewesen.
"Du hattest mich schon an der Stelle, als du gesagt hast du liebst mich mehr als JayJay... Aber du hast Recht, das lässt du ihn besser nicht wissen."
Nick grinste kurz und lehnte sich vor, um Jeff zu küssen.
"Ist nicht unbedingt die romantischste Umgebung, oder?", murmelte er gegen die Lippen des Blonden und zog sich wieder etwas zurück.
Ehrlich wenn er sich Hoffnungen auf so eine Szene gemacht hätte, dann wäre die Kulisse definitiv keine Toilette gewesen.
Aber das bewies doch, dass es Wirklichkeit war und er gerade nicht schlief.
Oder?
Sein Gehirn kam ja doch manchmal auf verdrehte Sachen.
Und der echte Jeff würde doch kein Meloneneis essen.
Oh Gott, er musste unbedingt aufhören sich selber zu verwirren.
"Willst du dein Eis noch essen?", fragte er.
Wenn Jeff jetzt fröhlich Ja rufen würde, müsste er den Blonden wohl zwingen ihn zu kneifen.

nach oben springen

in Eiscafé 11.04.2013 03:59

Auf Jeffs Gesicht stahl sich ein wahrscheinlich nicht allzu intelligent, aber umso glücklicher aussehendes Lächeln, als Nick ihn küsste.
Er war der glücklichste Mensch auf der Welt.
Er hatte seinen Nicki wieder, obwohl er Scheiße gebaut hatte.
Und wenn er es mal ganz objektiv betrachtete, hatte ihm die Knutscherei mit Gabriel sogar etwas gebracht.
Es hatte ihn immer gestört und auch verletzt, dass Nick mit allen möglichen Jungs rum gemacht hatte, weil er es nicht verstehen konnte, wie so etwas ohne Gefühle ablaufen konnte.
Aber es ging.
Und das hieß, Nick hatte wirklich genau, wie er gesagt hatte, nur Druck ablassen wollen.
Und dabei womöglich auch schon an Jeff gedacht, so wie Jeff vorhin an Nick.
Diese Erkenntnis würde er aber vorerst für sich behalten, er wusste nicht, wie sehr es Nick noch schmerzte, was er mit Gabriel angestellt hatte.
"Ich kann mir nicht helfen, aber selbst hier bin ich gerade in ziemlich romantischer Stimmung", meinte Jeff grinsend und löste sich von seinem... Freund. Wow, jetzt konnte er es wieder denken.
Wie es Nick dabei erst gehen musste?
"Ich glaube, ich bin heute mal verschwenderisch und lasse den Selbstkasteiungs-Eisbecher wieder zurück gehen", sagte er, während sie die Toilette verließen, wobei Jeff sich nur schwer davon abhalten konnte, einfach Nicks Hand zu nehmen.
Da musste man in Westerville leider vorsichtig sein.
Konnte ja nicht jeder ein Kurt sein.
An ihrem Tisch standen immer noch ihre Eisbecher, schon etwas angetaut, und neben dem Melonen-Becher lag sogar noch die Sonnenbrille, die Jeff total vergessen hatte.
Jeff winkte der Kellnerin.
"Kann ich lieber einen Erdbeer-Eisbecher haben?", fragte er.
"Den ersten müssen Sie aber auch bezahlen."
"Ich weiß", zwitscherte Jeff.
Die Kellnerin schüttelte den Kopf und räumte die Melone weg.
"Ich glaub, die hält uns für verrückt", stellte der Blonde zufrieden fest und setzte sich Nick gegenüber auf einen der gemütlicheren Stühle.

---> Tisch in der Ecke//

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).