#16

RE: Lima Beans

in Innenstadt 18.03.2013 21:42
von Mercedes Jones (gelöscht)
avatar

"Niemand sagt das San", seufzte sie. Denn Liebe war bei weitem nicht einfach. Über Coops Problem gelöst lächelte sie nur. Wenn das so einfach damit gelöst wäre. Wer weiß was Sam von ihr wollte. Sie hielt das Handy nun nervös in der Hand und lächtelte San zu. "Ich hoffe nur du hast recht was Sam betrifft", seufzte sie. Kurz musste sie lachen als Santana, Cooper den Muffin hin hielt. Und erneut kam ein Verdacht in ihr hoch, doch diesemal musste dieser warten, da wieder eine Sms kam. "Sam will sich mit mir ihm Park treffen.", erklärte sie. Sie satnd auf uhd umarmte kurz San, zu Cooper nickte sie. "Danke ihr zwei. San ich melde micht bei dir", lächelte sie und verschwand Richtung Park.
---->PARK

nach oben springen

#17

RE: Lima Beans

in Innenstadt 18.03.2013 21:54
von Cooper Anderson (gelöscht)
avatar

Er hörte San und Mercedes zu, aber nickte nur noch. Denn er hatte alles gesagt seiner Meinung nach. Als dann Santana ihm den Muffin hinhielt, und ihn fragte ob er den noch wolle, schüttelte sofort den Kopf. "Danke, nein. Ich hab absolut keinen Hunger. Aber du kannst ihn ja für dich mitnehmen, für später." Dann verabschiedete sich Mercedes bei ihnen, denn Sam wollte sich wohl mit ihr im Park treffen. "Viel Spaß!" sagte er noch und nickte ebenfalls, als sie gehen wollte. Nachdem sie gegangen war, nahm er sich wieder die Zeitung und las darin weiter. "Ich hoffe es ist mir jetzt erlaubt... oder willst du jetzt gehen?" fragte er Santana, und blätterte eine Seite um.




nach oben springen

#18

RE: Lima Beans

in Innenstadt 22.03.2013 22:24
von Santana Lopez (gelöscht)
avatar

Sie sah ihr hinterher und legte den Muffin vor sich auf dem Tisch ab.
Dann sah sie zu Cooper und dachte nach. Eigentlich hatte sie vorgehabt, shoppen zu gehen, da die Klamotten, die sie das letzte Mal geholt hatten, nicht mehr passten, aber er hatte sich ja gerade wirklich zusammengerissen. Sie sah ihn nachdenklich an. “Du hast mir gerade nicht widersprochen und hast einer Freundin von mir geholfen, obwohl du nicht mal mit wolltest. Also werde ich dir jetzt gestatten, die Zeitung zu lesen und danach mit mir shoppen zu gehen.“ sagte sie grinsend und legte dann schweigend dann Kopf auf ihre Arme, die sie auf den Tisch abgelegt hatte. Dann sah sie geradeaus aus dem Fenster und wartete brav, bis er die Zeitung fertig hatte.


nach oben springen

#19

RE: Lima Beans

in Innenstadt 30.03.2013 00:02
von Cooper Anderson (gelöscht)
avatar

Lächelnd sah er kurz von der Zeitung hoch, und sah sie an, als sie meinte, dass es ihm gestattet sei. Das mit dem Shoppen hatte er allerdings gehofft überhört zu haben. Wobei einen neuen Anzug könnte er eigentlich wieder mal gebrauchen. Und einen neuen Hut, irgendwie schien die Rolle des Neal Caffrey abzufärben, denn nun hatte er einen leichten Hut-Tick. "Wenn wir dann auch mal nach meinen Anliegen schauen, gerne." grinsend las er weiter und kurz nachdem er die Zeitung grob überflogen hatte, legte er sie beiseite und trank seinen Orangensaft leer. Dann sah er sie noch einmal an, und seufzte kurz. „Dann lass uns shoppen gehen, damit wir das Unheil hinter uns bringen können.“

>> Mall / Eingangsbereich




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).