#1

Eingangsbereich

in Mall 30.03.2013 00:01
von Cooper Anderson (gelöscht)
avatar

...




nach oben springen

#2

RE: Eingangsbereich

in Mall 14.04.2013 17:52
von Santana Lopez (gelöscht)
avatar

“Die größte Neuigkeit im Umfeld von 100 Kilometern bin eh ich…“ murmelte sie.
Nach meinen Anliegen… SIE war hier schwanger. Aber gut, er bezahlte ihr ja auch einiges, da konnte sie auch mal etwas nett sein. Sie wartete bis er die Zeitung durchhatte, was ihr wie eine halbe Ewigkeit vorkam. Sie wollte schon anfangen bedeutungsvoll mit den Fingerspitzen auf die Tischplatte zu klopfen, als er die Zeitung durch hatte und seinen Orangensaft austrank.
“Shoppen ist kein Unheil!“ meinte sie ernst. Zwar war shoppen inzwischen anstrengender als früher, aber das Gefühl, wieder neue Sachen zu haben, machte alles wieder wett.
Als sie endlich angekommen waren, sah sie sich erst mal um. Seit sie schwanger war, war es schwieriger geworden gute Klamotten zu finden, die nicht für irgendwelche alten Leute gemacht wurden. Sie steuerte als ersten ihren Haupt-Umstandsmoden-Laden an und hoffte, dass er ein paar neue Sachen hatte.


nach oben springen

#3

RE: Eingangsbereich

in Mall 16.04.2013 17:50
von Cooper Anderson (gelöscht)
avatar

Nachdem er fertig war mit Zeitung lesen, gingen sie beide zur Mall und er war dennoch der Meinung, dass es ein Unheil war. Schließlich hatte er hinterher weniger Geld auf dem Konto und Frauen brauchten definitiv Stunden um das Passende zu finden. Schwanger hin oder her, das machte nicht wirklich einen Unterschied für ihn. "Wenn du das sagst..!" meinte er nur dazu und er hatte ja auch keine Lust sich mit ihr heute noch mehr anzulegen. Er war ja schon froh, dass es ihm langsam wieder normal ging. "Okay dann lass uns gleich mal den Laden unsicher machen, mal wieder!" meinte er nur und allmählich war es auch nicht mehr zu verbergen, dass sie schwanger war.
Zumindest wenn man ein Auge für solche Details hatte,
Er öffnete die Tür für sie und sie gingen beide in den Laden. Cooper beobachtete sie wie sie sofort zu den Kleidern wanderte.

>> Sweetbelly




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).