#1

Parkplatz vor der Schule

in McKinley Highschool 15.03.2013 01:16
von Tyler Price (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Parkplatz vor der Schule

in McKinley Highschool 30.03.2013 17:26
von Finn Hudson (gelöscht)
avatar

Müde stieg ich aus meinen Auto. Die Nacht war mal wieder lang. Ich hatte mir Puck und den anderen Jungs bis vier Uhr morgens online, Spiele gespielt. Dann ist mir mit einem Schreck eingefallen, dass ich noch einen Spanischaufsatz schreiben musste. Diesen musste ich heute abgeben. Das war auch der Grund, warum ich erst um sechs Uhr ins Bett gekommen war. Meine Mum hatte mich dann eine halbe Stunde später geweckt. Folgen dessen war ich jetzt müde.
Das würde heute ein interessanter Schultag werden. Hoffentlich würde ich heute nicht irgendwo einschlafen. Das würde mir nicht nur Nachsitzen einhandeln. Nein, es würde mit großer Sicherheit auch ein paar nette Mitschüler geben, die mir irgendwas aufs Gesicht malen würden. Das waren ja großartige Aussichten. Ich hatte nicht vor, heute das Gespött der Schule zu werden.
Ich trank also gerade einen großen Schluck meinen Kaffees, den ich mir unterwegs gekauft hatte, als ich Rachel entdeckte. Meine wunderbare und sexy Freundin. Schnell lief ich auf sie zu.
"Hey Babe." sagte ich grinsend und küsste sie.
Dann fiel mir die Glee Probe heute ein. Ohje, ich musste mich heute wirklich anstrengen. Das würde was werden....

nach oben springen

#3

RE: Parkplatz vor der Schule

in McKinley Highschool 30.03.2013 18:11
von Rachel Berry (gelöscht)
avatar

Wie jeden Morgen war ich schon seit 6 Uhr wach da ich wie jeden Tag mit meinem morgendlichen Training in den Tag gestartet bin. Nachdem duschen föhnte ich mir die Haar und zog mich an bevor ich mit meinen Dads frühstückte. Die beiden fuhren mich in die Schule wo ich mich von ihnen verabschiedete und dann auf Finn wartete der allerdings ziemlich spät dran war. Immer wieder schaue ich auf die Uhr doch als ich Finns Auto dann um die Ecke kommen sehe lächle ich und gehe ihm entgegen während er einparkt. Grinsend schüttle ich mit dem Kopf als ich sehe wie er aus einem Pappbecher scheinbar Kaffee zu sich nimmt und erwidere dann seinen Kuss zur Begrüßung. "Lange Nacht Schatz?",frage ich ihn und ergreife seine Hand um mit ihm zum Schulgebäude zu gehen. "Hast du an deinen Aufsatz gedacht Finn?",sehe ihn dabei von der Seite her an und lächle denn im Gegenteil zu ihm hatte ich genug Schlaf bekommen. Vor dem Eingang zur Schule bleibe ich noch einmal kurz stehen und umarme Finn bevor ich ihm einen leidenschaftlichen Kuss gebe. "Hm du schmeckst nach ziemlich starken Kaffee Finn.",zwinkere ihm zu und gehe dann mit ihm rein zum Spanischunterricht.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).