#1

Anrufe

in Luke Simmins 08.07.2013 03:56
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Anrufe

in Luke Simmins 08.07.2013 03:58
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

"Luke!", rief Jeff aufgeregt, als sich Blümchen tatsächlich meldete. "Hey, Luke, wir brauchen deine Hilfe. Du, Nick und ich, wir waren heute im Zoo und..."
Der Blonde sah zu seinem Freund und suchte angestrengt nach einer guten Story.
"Und wir dachten, naja, hier in Ohio gibt es doch so viele Eichhörnchen und auch diese schwarzen. Also sind wir in den Wald und... ja, haben welche gesucht. Und Nick wollte eins fangen und ist dabei in eine Pfütze gefallen und hat seine ganzen Klamotten eingesaut und jetzt springt mein Wagen nicht mehr an und wir brauchen irgendwen, der einen Abschleppdienst ruft und uns abholt oder so."

nach oben springen

#3

RE: Anrufe

in Luke Simmins 08.07.2013 05:16
von Luke Simmins • 50 Beiträge

"Oh, ihr Armen", meinte Luke bestürzt und zog sein Shirt wieder herunter, wobei er seinem Freund einen entschuldigenden Blick zuwarf.
"Sag mir nur genau wo ihr seid, dann kümmer ich mich um alles."
Vom anderen Ende der Leitung hörte er eine hektische Diskussion, anscheinend waren die beiden sich selbst nicht so ganz sicher, wohin die Eichhörnchenjagt sie verschlagen hatte.
Ungefähr zumindest konnte Jeff erklären wo sie waren, auch wenn das über das Knacken in der Leitung schwer zu verstehen war.
Irritiert warf er einen kurzen Blick auf sein Handy, aber da schien alles in Ordnung zu sein.
"Kanns sein, dass du keinem Empfang hast? Jeff? ... Hallo?"
Jetzt war nur noch Rauschen zu hören.
"Ich versteh hier nichts", sagte Luke laut. "Wenn du mich noch hörst, wir versuchen euch zu finden. Und wenn nicht, rufen wir nochmal an. Okay? ... Na, hoffentlich."
Er legte auf und lächelte seinen Freund an.
"Das war Jeff", erklärte er, auch wenn Jon das zweifelsohne schon mitbekommen hatte, immerhin hatte er gerade oft genug den Namen des Blonden in den Hörer gerufen.
"Wir sollen Nick und ihn abholen und einen Abschleppwagen rufen, weil Jeffs Auto nicht mehr anspringt und sie jetzt im Wald festsitzen. Die beiden wollten nämlich schwarze Eichhörnchen fangen."
Schade, dabei war es so schön gewesen mit Jon zu kuscheln, und hätte Jeff zehn Minuten später angerufen, wäre Luke auch mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr ans Telefon gegangen.
Hätte, wäre... was brachte das schon?
"Oh, ich hab gar nicht gefragt ob das okay ist", stellte er auf einmal betreten fest. "Hast du Lust, Baby? Sonst muss ich alleine fahren, ich habs ja jetzt schon versprochen, und ich mag die auch nicht hängen lassen."

--> Zimmer von Jon und Luke //

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).