Es tat ihm wirklich gut, das Geschreie von Prof. Gates zu hören, auch wenn er früher so etwas nie getan hätte. Jemanden an einen Professor oder Lehrer verpetzen? Das war eigentlich nicht sein Stil, aber es war auch nicht sein Stil zu rauchen, normalerweise. Als er dann Summer so auf seinem Bett sitzen sah, erinnerte er sich an die Zeit mit ihr in New York, und ihre Erlebnisse dort. Nachdem sie auf die zwei Bier gedeutet hatte und danach auf den Platz neben ihr auf dem Bett, grinste er. Allerdings fiel ihm in dem Moment etwas ein. „Verdammt, da fällt mir ein, dass ich letztens beim Suchen meiner Chucks, eine Flasche Scotch gefunden habe. Wo mir gleich wieder Chuck einfällt. Er hatte die mir zu Weihnachten geschenkt, und ich habe die bei meiner Ordnung irgendwie vergessen.“ Er holte die Flasche und holte gleichzeitig noch zwei Gläser, die er aus der Gemeinschaftsküche irgendwann einmal hatte mitgehen lassen.
Dann setzte er sich zu ihr aufs Bett und schenkte ihr ein. „Es sei denn du willst nur Bier?!“ fragte er sie und hielt ihr aber auch schon das Glas hin. Sie schien zu zögern, aber er drückte es ihr einfach in die Hand und schenkte sich ebenfalls ein. „Auf heute, oder meinen Geburtstag..?“ sagte er und schubste sie dabei leicht an, und grinste.